Startseite

Wann ist schamanisch-noumenale Arbeit nützlich?

Verstrickungen

Die meisten Menschen tragen die eine oder andere innere Belastungen mit sich. Das gehört zum Menschsein. Es gehört aber auch zu den menschlichen Fähigkeiten, die Belastungen loszuwerden. Wer dieses Bedürfnis mitbringt, findet bei Auspexis einen Raum und bei mir eine einfühlsame Begleitung, um auf behutsame und gleichzeitig konsequente Weise Verstrickungen zu lösen.

Umbruch und Vision

Eine Phase des Umbruchs bringt Unklarheit und Unsicherheit mit sich. Wer das Bedürfnis mitbringt, eine Neuorientierung auch auf einer inneren und seelischen Ebene zu bewältigen, ist bei Auspexis richtig. Dann begleite ich Sie für ein paar Schritte im Leben.

Seelenpflege

Wer Wellness für die Seele erleben will, kann das bei Auspexis und mit mir in einer Einzelsitzung, in einem Seminar oder in der Trommelgruppe geniessen.

Lebensqualität

Schamanische Arbeit will Heilung.
Noumenale Praxis will Perspektivenwechsel.
Beides zusammen führt zu einer Verbesserung der Lebensqualität.

  Auspexis: geistig, seelisch, vital