Startseite

Feedbacks von Kunden und Kundinnen

Erfahrungsberichte Einzelpersonen


"Deine Arbeit ist wunderbar und einzigartig. Ein grosses Geschenk."

"Vielen Dank für die wertvollen Übungen für die Seele. Ich habe sehr gut geschlafen in der Nacht und schöne, positive Gedanken gehabt."

"LOVED TO BE IN YOUR (S)P(L)ACE"

"Mein Leben ist zur Zeit friedfertig, da ich versuche in Liebe und Wertschätzung durch meinen Berufsalltag zu gehen, und als Resonanz kommt vieles zurück... Dank dir kann ich im Moment so sein! Und wenn es ändert komm ich einfach wieder zu dir."

"Es wird, es entwickelt sich! Und wenn ich einen weiteren Anschub brauche, komme ich einfach noch mal zu Dir!"

"Der Besuch bei Dir hat mir sehr gut getan! Danke für Dein Wissen, Deine Weisheit und Dein großes Herz!"

"Angekommen bin ich bei Dir mit einer ganzen Palette von Themen, die mir auf der Seele lagen. In den darauffolgenden vier Sitzungen, hast Du mir neue Erfahrungen, Möglichkeiten und Perspektiven erschlossen, die mein Leben reicher machen und mir bei einigen leidigen Problemen, sehr helfen. Meine Seele ist ein ganzes Stück heiler geworden."

"Vielen Dank für deine Arbeit. Da geschieht richtig was. Ich habe die Wirkung gut gespürt."

"Die gestrigen Stunden bei dir waren grandios. Du bist einfach ein wunderbarer Mensch, ein grossartiger 'Schamanen-Therapeut-Sensitiver' und ein wertvoller Freund."

"Ich möchte dir allerherzlichst danken. Meine Lebensfreude ist zurück."

"DANKE!"

"Hallo willy. Herzlichen dank für das seminar. Vieles kann ich mir nicht erklären, was und wie es abläuft. Ich weiss nur, dass ich immer sehr viel erhalte. Du bist der bescheidene mann, hinter dem so viel steckt. Nebst so viel verstand und wissen hast du ein so grosses herz."

"Es hat mir unheimlich gut getan bei und mit dir…. Schöne und wertvolle Energien!"

"Ich möchte mich nachträglich nochmal herzlich für die Sitzung und die Zeit, die du mir geschenkt hast, bedanken! Es hat nachträglich noch viel Einsicht gebracht und war in jedem Fall eine Bereicherung!"

"Etwas hat mich beeindruckt, so im nachhinein überlegt. Ich bin mit starken Gefühlen wie der Wut, Trauer und Ohnmacht zur Sitzung gekommen. Die Traurigkeit stand mir bis zum Hals… und trotzdem musste die Trauer während der „Arbeit“ nicht vollends raussprudeln, was ich eigentlich erwartet habe… Nein die Gefühle verschwanden wieder und ich durfte erleichtert und natürlich mit vielen Bildern wieder nach Hause gehen. Alles in allem, war die Sitzung spannend, hilfreich und beeindruckend. Dies war meine erste solche Erfahrung, bestimmt aber nicht meine letzte."

"... eine kleine Anerkennung und ein Dankeschön, an dein Arbeit die Du leistest. Mein Leben hat sich durch deine Unterstützung in sehr vielen Bereiche positiv verändert! Ich werde mich in den nächsten Tagen melden für einen neuen Termin. Brauche wieder mal einen Seelen-Service ."

"Dein Tipp, meine Beziehung zum Vater einmal so anzuschauen, dass [...], war Gold wert. Ich hab gestern und heute morgen massenhaft Ideen bekommen und mehrere Mosaik-Steine, die schon länger einfach so rumlagen, wurden in eine Skizze gebracht."

"Ich habe mich in meinem Umstand diesen Sommer von Ihnen Herr Sutter sehr gestützt gefühlt, was mir sehr geholfen hat. Es hat sich vieles gelöst. Nur schon die Gewissheit, dass jemand in dem Masse da ist, sich mit Anliegen anderer auseinanderzusetzen und diese versuchen zu verstehen und zu lösen oder heilen. Mit ihrer Sitzung und dem Heilkreis haben sie mir sehr geholfen mich besser mit diesen Formen umzugehen und dafür möchte ich mich bei Ihnen noch einmal bestens bedanken."

"Vielen Dank Willy. Du bist für meinen fragilen Lebensbaum sehr schnell ein tragender Ast geworden. Das gehört zu den kleinen Wundern, die mir immer wieder viel helfen."

"Ich habe jetzt meine ganze Unruhe und die Botschaft verstanden und bin Ihnen und meinem Führer sehr Dankbar für diesen Wink des Lebens."

"Es passiert so viel gutes und so oft wirken Deine Worten. Ich bin so glücklich einen so grossen Menschen wie Dich zu kennen.

"Willy, ich möchte die Zeit nützen und dir auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die schamanischen Reisen an Ostern, Auffahrt und Pfingsten danken. Ich glaube ich habe sehr viel davon profitiert."

"Ich hatte gerade heute die letzte der Sitzungen bezüglich der Trennung mit einem ehemaligen Geschäftspartner. Dabei habe ich das bei Dir gelernte probiert in die Tat umzusetzen. Ich darf sagen, es scheint funktioniert zu haben. Wir konnten die gewünschten Ziele erreichen und es scheinen beide Seiten zufrieden zu sein mit der Lösung. Ich bin allen Beteiligten dankbar für diesen Werdegang, auch Dir Willy, nochmals vielen Dank. Dein Wissen und Können bereichert mein Leben zusehends. Ich werde mich bestimmt wieder melden, sei das um mein Wissen zu vertiefen, oder um die neu formierte Geschäftsleitung als Ganzes einen Schritt weiter zu bringen."

"Lieber Willy. […]Ich glaube, es lag gestern in der Luft. Ich hatte einen extrem schwierigen Nachmittag. Am Abend hatte ich wichtige Erkenntnisse und es löste sich sehr viel auf. Ich bat den Puma heute um Vertrauen, dass ich den Tag ruhig und ohne Panik „überstehe“. Es war beeindruckend, ich spürte mich total ruhig, sachlich, geistig entspannt und still. Genial!!! Und von „überstehen“ keine Spur. Der Puma geht für mich auf die Suche nach Arbeit. Ich muss dringend mehr Geld verdienen. Ich liebe dieses Tier und vertraue ihm schon voll und ganz. Ich fälle keinen Entscheid, ohne ihn zu fragen. Vielen, vielen Dank. Vorsicht;-))))) es ist gut möglich, dass ich Deine Technik später lernen möchte."

Ihr seid schon ein bisschen Zauberer in eurer Arbeit. Nach der Frei-Stellung hat sich bei mir eine alte Verkrampfung gelöst."

"Entkräftet mutlos in endloser Traurigkeit versunken. Von allen möglichen Kräften gelenkt, nur nicht mehr von meinen eigenen. Durch glückliche Umstände, nach langem Ringen, was mir denn noch helfen könnte, entschied ich mich für einen Termin bei Willy Sutter.
Schamanismus, oft gehört aber was das eigentlich ist, keine Ahnung. Je klarer die Definition des Anliegens, desto besser. In meinem Fall mein Selbst wieder zu finden, das so verloren war im Nirgendwo.
Ein Trommeln flutete den ganzen Raum, den ich als solchen gar nicht mehr wahrnahm, eine unbeschreibliche schöne Reise hatte begonnen. Bei mir nun sind ein bezaubernder starker Bär, der ein sehr lange nicht mehr vorhandenes kleines Mädchen ganz behutsam auf seinem Rücken trägt, zu dem ich nun eine ganz besondere Beziehung wieder aufbaue. Eine sensible Bärenstärke , die sich nun durchsetzt, sich spürbar macht, Präsenz zeigt, mich nun begleitet, beschützt, mir Kraft gibt.
Ich fühle mich nun endlich wieder bei mir selbst. Meine Mitte ist noch nicht immer präsent, aber nicht mehr abwesend wie zuvor. Ich danke Willy Sutter von ganzem Herzen, ich bin tief beeindruckt."

"Seit mir Willy Sutter ein Krafttier für schwierige Gespräche im Geschäftsalltag mitgegeben hat, gelingt es mir, meine Position klarer, mit mehr Nachdruck zu vertreten und nicht bei erster Gelegenheit auf einen bequemen Kompromiss einzuschwenken. Die un-esoterische Art von Willy Sutter machte es mir leicht, mich trotz aller Skepsis auf diese Methode einzulassen. Die Fokussierung auf mein Krafttier hilft mir, das Gespräch gut vorbereitet anzugehen. Wie es funktioniert ist mir unklar, aber es funktioniert und so werde ich es weiterhin auch einsetzen."

"Eines Abends klagte meine 13-jährige Tochter über Halsschmerzen und eine extreme Müdigkeit/Erschöpfung. Ausgiebige Abklärungen beim Arzt brachten keine Ergebnisse. Auch die psychischen Komponenten/Schulstress/Mobbing usw. wurden angeschaut und als nicht relevant beurteilt. Trotzdem ging meine Tochter nur noch stundenweise in den Schulunterricht. Ende der dritten Woche fehlte ihr am Morgen sämtliche Kraft und Energie, um überhaupt aufstehen zu können. Ein neuer Arzttermin wurde fixiert.
In Absprache mit meiner Tochter bat ich Willy Sutter um eine schamanische Sitzung für sie vor diesem Termin. Die Sitzung fand an einem Freitag bei uns zuhause statt. Meine Tochter fand diese doch etwas ungewöhnliche Art der Behandlung sehr spannend und fühlte sich wohl dabei. Am folgenden Montag wollte meine Tochter wieder zur Schule und ich konnte den Arzttermin absagen.
Was meiner Tochter fehlte, weiss niemand. Tatsache ist, dass sie sich nach der schamanischen Behandlung rasch erholte und wieder fit und munter ist.
Bemerkenswert.
Wer an Details interessiert ist, kann meine Tel.-Nummer über Willy Sutter bekommen."

"Jedermann kann die Praxis des schamanischen Reisens lernen. Das machte mir Mut mich auf dieses Erlebnis einzulassen. Nach meiner ersten Reise wurde mir klar, dass mir diese Technik helfen kann mit den Herausforderungen meines Lebens besser fertig zu werden. Ausserdem gibt sie mir die Möglichkeit mein persönliches Wachstum zu fördern. Ich fühle mich von der Kraft des Universums angenommen und somit stärkt sich auch mein Selbstwertgefühl. Eine Technik welche ich jederzeit anwenden und auch selbständig weiterführen/reisen kann, das ist für mich sehr wichtig. Danke Willy, Schamanisch Reisen bei dir zu lernen ist ein wunderbares, nachhaltiges Erlebnis."

"Lieber willy,ich liebe deine berichte immer besonders. wenn du schreibst, kann ich immer den direkten zugang zu unserer großen seele fühlen und bin zu haus."

  Auspexis: geistig, seelisch, vital